Dienstag, 18. Juni 2013

Der Flug in die Vergangenheit

"Wir könn nicht immer glücklich sein, besonders nicht in Deutschland. Manchmal möcht ich ein Vöglein sein, ne Amsel oder Eule, dann würd ich davon fliegen und nichmal mehr kurz winken, mich in der Sonne wiegen und nur landen um zu trinken" (Frittenbude)

Ja so ähnlich war und ist der Plan, deswegen ging es heute morgen zeitig los zum Flughafen. Der Flug bis London war super und ja auch nur recht kurz. Dort erwartete mich dann die böse Überraschung, keine zwei Plätze mehr nebeneinander zu haben...Panik...oh nein wie soll ich diesen Flug nur überstehen und das auch noch allein. Nungut mir blieb nix anderes übrig, als das Beste draus zu machen. Als erstes deshalb gleich mal ein Bier bestellt, auf fast nüchternen Magen, da knallts wenigstens :D dann kamen hier und da noch eins dazu und schon sah ich die Situation viel entspannter. Zugegeben ich glaube die Leute neben mir eher weniger. Wie abzusehen musste ich dann diverse Male das Klo aufsuchen und wer kam überhaupt auf die Idee so viel Kohlensäure da rein zu machen, so dass man ständig aufstoßen muss. Na meine war's jedenfalls nich, also was kann ich dafür?! Noch dazu selbst schuld, wenn man mich in die Mitte setzen muss. Aber ich hatte gut Spaß und ich glaube so wären die Luftlöcher sicher wie "Hubbe nei huuuui, Luftlöcher huuui" gewesen :D ... glücklicherweise gab es aber keine Turbolenzen. Und altw neue Musik hab ich in der langen Zeit auch wieder entdeckt... Social Distortion ... machte die Sache noch genüßlicher.  Da wir ja quasi auch zurück in die Vergangenheit geflogen sind, war es auch den ganzen Flug über hell. Das gute daran: hier ist es jetzt erst frühen Abend und nach 9h Flug und unversehrter Landung in Vancouver kann man sich da ja nochwas gönnen ;)
Das Auschecken am Flughafen war wie ein Verhöhr... waren sie schonmal hier, warum wollen sie her, mit wem sind sie da und wie lange, was wollen sie alles machen, in welche Städte noch reisen... ääääh... das weiß ich doch jetzt noch nich. Als wir dann endlich im Hostel ankamen begrüßten uns gleich zwei nette Jungs, einer Deutsch, jaja die sind echt überall :D Sie waren grad dabei ein Ei zu öffnen als wir uns vorstellten, da kam ein ganzer Embryo raus, ekelhaft. Ich werde hier wohl kein Ei mehr runter bekommen. Alles in allem ... Flug gut übeestanden, nette Gesellschaft hier ... mal sehen was die Tage so bringen :)

2 Kommentare:

  1. Haha nice,
    aber wo bleibt das Foto von dem Embryo-Ei?

    Viel Spass bei den Mounties und liebe Gruesse,

    Steve

    (p.s. dachte nicht, dass noch Leute blogger benutzen und nicht einfach Status-Updates auf FB posten)

    AntwortenLöschen
  2. Also hätte ich da noch n Foto von gemacht, dann hätte ich wirklich gekotzt, mir wird jetzt noch übel wenn ich Eier seh :D
    Ahjo aber meine Oma, Tante und Eltern könn ja bei Facebook nichts lesen ;)

    AntwortenLöschen